Wir danken allen UnterstützerInnen, die uns mit Zuversicht, Tatkraft und Engagement auf unserem Weg begleiten.

Zum Beispiel stellt uns die Gemeinde der St. Johannes Kirche in Kiel Gaarden einen Probenraum zur Verfügung.

Die software.house GmbH unterstützt uns mit Internet-Infrastruktur und stellte uns den Grafik-Designer Manfred Kardel zur Seite.

Das Möbelhaus Eberhard Interieur stellt uns Jugendstil Requisiten zur Verfügung.

Klaus-Henning Hansen dokumentiert seit der ersten Stunde fotografisch unsere Probenarbeiten.

Silke Umlauff (Kultur vor Ort) hat uns stets geduldig zu allen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit beraten.

Das Musikhaus Insound GmbH wurde nicht müde, wenn es zum Beispiel darum ging, das richtige Mikrofon zu finden oder wenn hier und dort mal etwas im Equipment fehlte.

Die Firma Dahm und Jess hat uns mit einer Spende unterstützt.